2. Juni 2008

Es lag an Staudi!!!

Hey ho alle miteinander,

Vor ~24h hat mich Staudi nach 2on2 gefragt und wir haben angefangen. Jetzt knapp 24h später liegen wir auf 1900. Ja ich hab es endlich geschafft mein fucking Perso-Rating auf 1850 zu bringen. Eigentlich nix tolles aber ich hätte es die ganze Season über haben können.

In der gesamten Season 3 habe ich immer in Teams gespielt die zwar 1900-2000 Rating hatten aber leider hat es vom Perso-Rating nie gereicht. Nun mit Staudi ist das ganz anderst. Staudi ist der fucking GEILSTE PRIEST DER WELT!!! Ohne größere Probleme (bis auf dieses Hurensohn Dudu / Schurke Team) haben wir das 2on2 hochgespielt und da sind 2k locker drin.

Doch es gab eine Schreckssituation für mich am heutigen Tag. Wir erinnern uns daran wie ich Gestern nen 1840 Perso hatte und dann dieses eklige Dudu / Schurke Team mir alles versaut hat. Heute hatten wir ein Priest / Warri Team das wir 2x abgezogen hatten. Im 3ten Spiel ging es um mein Perso-Rating und als ich in Nagrand sah dass es wieder dieses Team ist wusste ich das ist meine Chance. Leider wendete sich das Blatt und ich ging als erster down in diesem Match. Zum Glück konnte ich den Priest oom halten und den Warri noch zudoten so dass dieser kurze Zeit später auch ins Gras beisen musste.

Dann Priest vs. Priest im 1on1 - beide Diszi und beide ähnlich equipt. Staudi war klar besser, aber es reichte nicht um zu gewinnen. Da meine Nerven nach 5min aufgaben holte ich mir ein Eis wärend Staudi weiter um meine Waffe kämpfte.



Als ich zurück kam hatte mein Perso-Rating 15 Punkte mehr und ich hörte Staudi im TS "Raa komm zurück wir haben gewonnen!!!!" (und das ganze mit seinem lustigen Österreicher-Akzent) Der andere Priester war wohl angepisst das Staudi die Kontrolle über das 1on1 hatte und ist dann geleavt.

Wenn wir bisher ohne Probleme auf 1900 gekommen sind schaffen wir die restlichen 100 Punkte auch noch und dann sag ich mal LOL SCHULTERN UND SO!!!

Hiermit also ein fettes DANKE an Staudi und seinen Skill. Ich liebe Österreicher, möget ihr erst im EM-Finale gegen uns verlieren...



PS: @Ablaze schreib mich mal an wenn du Horde auf Blackmoore bist, ansonsten sag bescheid wenn du in Stranglethon questest (wenn du verstehst) ^^

5 Kommentare:

Zaionara hat gesagt…

Juhu meinen eigenen Bodyguard in strangle :P.
Komm mal on dann schreib ich dich auch an.^^

Raa hat gesagt…

Sag deinen Namen :) ich denke kaum das du weißt wie man meinen WL schreibt

Zaionara hat gesagt…

Raá ;)

Raa hat gesagt…

verdammt ^^

Zaionara hat gesagt…

Ich heiß auch Ingame Nreth, is zwar scheiße auszusprechen aber naja^^.