31. März 2008

Marathon und das in oder andere Arena-Turnier

So seit meiner letzten News stecke ich in einem regelrechten Party- und Arbeitsmarathon. Donnerstag gearbeitet. Freitag gearbeitet + auf Party gegangen und durchgemacht und den Rausch gleich mitgenommen in einen Laden den ich gerade mit meinem Bruder aufbauen muss, weil mein Vater nen neuen Laden aufmacht. Samstags dann gleich wieder auf ne Grillparty und auch sehr spät heimgekommen. Nach 4h Schlaf dann wieder in den Laden und nach 1 1/2h in meine richtige Arbeit als Sport- und Fitnesskaufmann. Ich bin also seit Mittwoch kaum dazu gekommen zu schlafen geschweigedenn zu spielen und Heute dann Mittagschule -.-

Das also der Grund warum die letzte News ein bisschen zurück liegt.

Aber ich habe eine tolle Neuigkeit. Mein "Mentor" und WL Vorbild Waxcro (der jedoch zur zeit nur noch Schurke spielt) wird auf den Arenaserver für 15€ transen und beim Turnier mitspielen. Ich hoffe er kann dort was reissen. Laut eigenen Aussagen sind die Top 10 drin... wenn er sich da mal nicht überschätzt.

Warum das so toll ist? Ich kann ihn ein bisschen ausquetschen (hoffe ich zumindenst) und seine Erfahrungen hier festhalten. Wer also Interesse an einem Arena-Turnier-Tagebuch hat ist hier genau richtig!

Desweiteren werde ich vom Nihilum-3on3-Turnier berichten und jeden Abend Ergebnisse + vorher meine Wetten preisgeben. Aber dazu dann Heute Abend mehr.

Bis dahin, Raa

Keine Kommentare: