5. März 2008

2on2 - From the S to the F Smooooooof

Im 2on2 habe ich damals mit Arena angefangen in S1. Erst mit ner Hunter / WL Kombo die natürlich ohne jede Taktik gespielt wurde und sowas von unerfolgreich war, das wir das schnell wieder ließen. Dann war eine SPriest / WL Kombo dran die ebenso unerfolgreich war. Irgendwann hab ich gemerkt das 2on2 nich so mein Ding is und hab mich aufs 5on5 konzentriert.

Ende S2 hab ich dann wieder mit 2on2 und ner WL / Dudu Kombo angefangen und es war geil. Das erste Mal das mir Arena richtig Spaß gemacht hat. Mittlerweile ist viel zeit vergangen und ich habe Seit Ende S2 kein 2on2 mehr gespielt, aber vor 2 Wochen hab ich dann wieder angefangen.

Mein neuer lieblings Dudu Smoof und ich starten durch ;)



Wir ham uns erstmal nen Team holen müssen und da hat uns doch ein netter Spieler nen Team auf 1450 geschenkt. Bevor ich weiter erzähle muss ich dazu sagen das Smoof ein Typ wie ich ist, immer lustig drauf, wenn man mal verliert sucht man die Schuld bei sich selbst und wenn man gewinnt macht man sich über den Unsinn der Gegner lustig. Schon genial einen solchen Arenapartner zu haben, mit dem man manchmal mitten im Kampf loslachen muss weil wieder iwas lustiges passiert ist.

Wir begannen also unser Team und ich muss sagen die 1500er sind einfach nur noch ---> L O L <--- so geil was manche Spieler in der Arena machen, z. B. Dudu mehrmals probieren zu sheepen, MICH countern in einer unsinnigen Situation oder einfach ein Priester der sich nicht selbst heilt und so haben wir das Team dann Heute auf 1711 gespielt mit ner akzeptablen 21-5 Statistik (geht besser aber manchmal macht man auch selber lustige Fehler ^^).

Ich muss aber noch sagen das wir Heute aber speziell in den letzten 3-4 Games auf gute Gegner getroffen sind und das manch ein Spiel richtig eng und umkämpft war, wo wir dann nur knapp die Nase vorne hatten. Tchja und zum Schluss kam dann Priester / Schurke wo wir GARNIX machen können, aber so is halt 2on2 ^^ jedenfalls haben diese harten Kämpfe richtig gut getan und man musste sich nenn bisschen anstrengen.

mfg Raa

Keine Kommentare: