16. März 2008

Gildenloses Raá :(

Vor 2 Wochen habe ich mich dazu entschieden meine PvP-Gilde zu verlassen. Erst war ich bei Blackmoores Top PvP-Gilde "LoL Red Rangers", welche sich dann aufgelöst hat weil viele aufgehört haben oder einfach den Server gewächselt haben. Dann war ich bei "We eat broccoli" wo dann so der Sterbliche Rest von "LoL Red Rangers" war. Dort waren alle eigentlich wenig freundlich und viele schlechte Spieler waren auch noch drin.

Nachdem sich dann auch "We eat broccoli" aufgelöst haben bin ich zu "got flamed" welches so die guten Spieler von "We eat broccoli" waren. Tchja und dann is der Leader Purge raus und zu ner PvE-Gilde. Mittlerweile hat sich auch "got flamed" aufgelöst und ich bin aus der Gilde, weil ich ungern auf einem sinkenden Schiff untergehe.

Jetzt so nach 2 Wochen fehlt mir der Gilden-Chat, meine Arena-Teams sind inaktiv und ich hab einfach immer noch keine Ahnung welcher Twink bis WotL auf 70 sein muss :(


Armes, armes Raá *cry*


Keine Kommentare: