19. März 2008

Neues 3on3

Nach Tagen voller Trauer um den Verlust von Smoof, meinem heiß geliebten Dudu und Arenapartner, habe ich mich Heute dazu aufgerappelt etwas für meine Teams zutun. Vor ab jedoch einen stichwortartigen Einblick in meinen gestrigen WoW-Tag:



- 13.00 Uhr aufgewacht, geweckt von meinen Katzen
- PC angemacht
- Klo
- Knapp 1std. lang meine täglichen Internet Seiten durchforscht
- Im WoW-Szene Forum bisschen meinen Senf dazu gegeben
- WoW gespielt
- Probiert meinen Schurken zu lvln, jedoch nach 20min keine Lust mehr gehabt
- Mittlerweile 15.30 Uhr und gemerkt: "Verdammt ich bekomme keine Punkte"
- Da es mir zu peinlich war nach einem Team für "10 schnelle Games zu suchen" wartete ich bis einer einen Hexer suchte.
- "lf DD oder Healer für 10 schnelle Games" Ich hab mich dafür gemeldet
- Mage / Verstärker / WL Team Rating 1450 beide kein Micro -.-
- Nach dem ich dachte der Schamie wäre Healer und er es mir über 5 Spiele nicht sagte hab ich falsche Taktiken angesagt
- Wir verloren viele Spiele
- Nachdem ich dann wusste dass es ein Verstärker ist liefs besser
- Nachdem sie begriffen das man um Säulen laufen kann anstatt sich von nem BM zerfetzen zu lassen liefs noch besser
- 10 Spiele gemacht, 1460 Rating und ich musste Arbeiten gehen...



Ich muss zugeben als ich dann um 2.00 Uhr Morgens Duelle vor OG machte war es mir peinlich als manche mich auf mein mießes 3on3 rating ansprachen. Nebenbei wurde ich tot geflamt weil ich nen anderen WL im Duell besiegte mit Sätzen wie "Mit dem Leerwandler hättest du verloren" oder einem völlig sinnlosen "Geh was im Forum schreiben, du kannst eh nich spielen" (wtf ich kenne ihn nichmal) hatte ich denn keine Lust mehr und bin schlafen gegangen (Nachdem ich Gladiator und Oberster Kriegsfürst Thorwal im Duell besiegte ;).



So genug von Gestern kommen wir zu meinen eigentlichen News, denn ich habe mich um ein neues 3on3 gekümmert. Heute habe ich mit Mocca, einem Kollegen von mir und seines Zeichens Warri, geredet. Er wollte unbedingt 3on3 spielen und da hab ich mal auf gut Glück Thorwal, den ich ein wenig kenne, gefragt ob er nicht Lust hätte uns mit seinem Dudu zu unterstützen.

Ich muss dazu sagen das Thorwal, wie oben schon erwähnt, Oberster Kriegsfürst und Gladiator mit seinem Hunter ist und wirklich Ahnung von PvP hat. Vieles was ich kann habe ich von ihm gelernt da wir früher schon ein 3on3 hatten.

Tchja und so zogen wir in den Kampf. Vielversprechend war es zwar nicht, aber es hat unheimlich fun gemacht, da Mocca immer irgend nen Blödsinn machte und Thorwal sich drüber aufregte. Naja und nun spiele ich mit Thorwal eine WL / Schurke / Dudu Kombo wie ich es schonmal machte und auf 1900 spielte. Besonders RPM-Kombos werden machtlos sein ;)


Ich halte euch auf dem Laufenden wie es läuft!


mfg Raa

Keine Kommentare: