17. März 2008

R.I.P. - Smoof

Nachdem mir Heute meine Einsamkeit bewusst wurde (siehe News unten) habe ich Heute ne schreckens Nachricht bekommen. Ich hatte den perfekten Dudu gefunden, Smoof, der nicht nur spielen konnte, sondern mit dem das Spielen auch noch Spaß gemacht hat zum Beispiel durch ständige Lachaktionen im TS. Ausserdem war er sehr oft on und praktisch immer spielbereit.

Heute allerdings war er nach 2 Wochen inaktivität wieder on und ich hab ihn natürlich sofort angeschrieben. Leider wies er mich ab indem er mir klar machte das er nur ein Kollege von Smoof sei. Ein paar Stunden später probierte ich ihn mit meinem twink in die FL zu nehmen was jedoch nich ging. Ich hab dann mal ins Arsenal geguckt und dort war er auch unauffindbar. Bei meinem Main war er auch nimmer in der FL obwohl ich ihn dort nicht rausgelöscht habe.

Tchja nun ist also mein lieblings Arenapartner weg und mein 2on2 + 3on3 kann ich wohl vergessen, obwohl locker ein 2k Potezial drin steckte. Im 5on5 fehlt uns ebenfalls ein DD da unser Gladi Schurke Thorgrim absagte.


Wenn also Irgendjemand meinen Smoof findet sagt mir bitte bescheid :(


Raá ist einsam.....

Keine Kommentare: