8. Oktober 2010

Suche Header + Domainname

Wie in der letzten News beschrieben arbeite ich gerade an einer neuen Homepage. Die Seite kommt gut vorran und ich denke dass ich sie evtl. schon sogar nächste Woche releasen kann. Dazu brauche ich aber eure Hilfe!

Ich suche jemanden der gut mit Photoshop umgehen kann und mir einen Header für die neue Homepage basteln kann. Den aktuellen Header finde ich sehr gut und der neue sollte auch ähnlich aussehen nur mich stören halt ein paar Dinge. Zum einen schreibt Waxcro und Scraper leider nichts mehr auf dem Blog, daher kann man sie aus dem Header raus nehmen zum anderen spiele ich keinen Warlock mehr, also 3 Warlocks passen einfach nicht mehr rein. Hier alle Infos die ihr braucht um den Header zu erstellen:

  • Maße: 940 Breite 198 Höhe
  • Der Titel des Blogs "Raa - Road to Gladiator" bleibt gleich
  • Die Farben (Lila, Weiß und Schwarz) bleiben gleich, von mir aus kann man gerne auch mal mit Orange statt Lila experimentieren (Druide und so)
  • Am aktuellen Header kann man sich gerne orientieren! Ich mag ihn so weit
  • Ich sehe mir auch gerne eigene Kreationen an :)
  • Wenn ihr mir den Entwurf zukommen lasst oder mit mir zusammen Ideen suchen wollt, dann kontaktiert mich bitte unter den unten angegebenen Kontaktmöglichkeiten! Ich möchte den neuen Header möglichst geheim halten und daher ist es unvorteilhaft wenn ihr nen Link in die Comments postet

Kontaktmöglichkeiten:

inGame Post: Monkx EU-Mannoroth
Skype: Raalol (bevorzugt)
Email: Roddick89@hotmail.com
Xfire: Roddick89 (bevorzugt)

Desweiteren suche ich immer noch eine passende Domain. Ums mal vorweg zu nehmen werde ich definitiv keine unsinnige Domain nehmen wie die vorgeschlagenen, wo überhaupt nichts mit dem Blog zu tun haben wie z. B. krustykraab.de

Wenn also noch jemand nen ernst gemeinten Vorschlag hat, bitte ab damit in die Comments!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kennt jemand gerade zufällig eine gute goldquelle mit der ich schnell viel gold machen kann?

Chris hat gesagt…

schnell nicht aber kannst ja juwe und alchi machen, einmal pro tag transmutieren und schleifen.

Her0 hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, Raa!

Gruß,
her0