7. Oktober 2010

Ein paar Updates

Bitte vergesst nicht den zweiten Teil von "Be prepared" über den Schamanen weiter unten zu lesen!

Ich habe euch ein paar Updates mitzuteilen, die sicherlich interessant für euch sind und wobei ich eure Hilfe brauche:

1. Mein Video ist so gut wie fertig! Ich würde es nochmal gerne komplett rendern und dann auf Fehler untersuchen. Bisher hab ich kleine Probleme wenns ums rendern geht weil er nach ca. 60% stoppt und mir ne Fehlermeldung gibt dass zu wenig Speicher verfügbar ist (wobei ich genug habe). Das ist ein Problem wo ich schon gelöst bekomme. Allerdings kann ich das Video nicht bei YouTube hochladen, also meine Frage an euch - Wo kann ich ein Video, etwas über 30min lang mit rund 800 MB Größe hochladen und dabei immer noch mit guter Quali streamen?


2. Ich möchte endlich eine eigene Domain haben! Natürlich sind die perfekten Seiten wie www.Raa.de schon vergeben, daher suche ich nach einer passenden Domain und dazu brauche ich eure Ideen. HIER KLICKEN dann könnt ihr nachschauen ob euer Vorschlag noch frei ist, postet mir eure Ideen und vielleicht trägt mein kleiner schöner Blog bald euren Vorschlag!


3. Am Blog an sich wird sich unheimlich viel verändern, ich will noch nicht zu viel verraten, aber ihr werdet es lieben! Ich werde die neue Seite allerdings erst bekannt geben wenn sie fertig ist, was dann mein nächstes Projekt nach dem Video sein wird. Keine Angst, ich werde recht schnell damit fertig sein denke ich. Trotzdem suche ich jemand der mir einen schönen und aktuellen Header mit Photoshop o. Ä. bauen kann. Kontaktiert mich einfach und ich sag euch meine Ideen für'n Header. Auch so könnt ihr euch aufm Blog verewigen.


4. Vielleicht habt ihr ein paar Wünsche / Verbesserungsvorschläge für die neue Seite? Immer her damit!


Kontaktieren könnt ihr mich entweder in den Comments hier oder am besten per

Skype: Raalol
Xfire: Roddick89
Wenns sein muss auch Email: Roddick89@hotmail.com

Wenn ich am PC on bin dann 100% auch auf beiden Messengern. Geantwortet wird schnellst möglich!

18 Kommentare:

waxcro hat gesagt…

www.OcraainaOfTime.de

oder

www.raadioactive.de/com

waxcro hat gesagt…

somethingraa

raalicious

raataclysm

raacoon

raafl

vollabschRAAnzen

waxcro hat gesagt…

raandom(-blog/arena) (oder irgendwas anderes mit raandom)

graavity

(arena/warlock/pvp-)traap (von trap ~)

craapblog

krustykraab

waxcro hat gesagt…

RoadToRaadiator

Raa hat gesagt…

XD Ich hatte ja eher an so was wie:

WoW-Raa.de

oder, so gedacht :)

waxcro hat gesagt…

with a little help from my raa

Liox hat gesagt…

www.raalogie.de

waxcro hat gesagt…

volkstraachten

Xezz hat gesagt…

www.nichtRAAtlos.de
www.raagequit.com
www.stRAAlicious.com
www.raasworld.com (der erste erstgemeinte vorschlag)

czm hat gesagt…

raasblog.de/...
oder raaa.de/eu

raarschach.de/...
raaschach.de/...
(abgeleitet von rorschach :)

Und mach weiter so, deine Artikel bringen mich immer wieder zum schmunzeln. Hehe!

Adiorockz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Adiorockz hat gesagt…

Hey, würde dia gerne beim header helfen...hast ja meine real id und mein xfire namen sebinator244...melde dich ma und wir gucken was me machen können...

so long

ps.: kannst ja ma das design von meinem blog/hompage angucken, so in der art könnt ich dia das machen...halt nur über wow in deinem fall...
http://adiorockt.blogspot.com/

Raa hat gesagt…

Dein Header gefällt mir gut :) So bald ich eine genauere Vorstellung habe wie es aussehen soll, meld ich mich bei dir.

Bisher hab ich immer nem Freund von mir eine total schlechte Skize geschickt und er hat mir dann sofort alles genau so umgesetzt wie ich es mir vorgstellt habe, war immer ne Sache von 5min und naja den aktuellen Header finde ich schon echt geil, nur eben veraltet.

Raa hat gesagt…

Du kannst mir ja schonmal ein paar Vorschläge schicken wenn du Zeit / Lust hast. Der Header kann ähnlich aussehen wie der aktuelle nur dass Scraper nicht mehr existiert und Waxcro nix mehr schreibt, die beiden könnten also raus.

Adiorockz hat gesagt…

Joa klar mach ich gerne die tage ma...wie groß soll er denn sein ? also von der auflösung, bei blogspot nimmt man ja meist ~ 650x120 aber wenn du da ne eigene hp machen willst sollte er größer sein...

cruuz hat gesagt…

nerdraage.com

Raa hat gesagt…

Größe: 940 Breite
198 Höhe

Die Farben sind btw gut so wie sie sind im aktuellen Header, wie gesagt mir gefällt der Header ja auch allerdings ist er eben etwas veraltet und Warlock spiele ich auch nicht mehr.

Wenn du etwas entworfen hast dann lad es bitte im Internet hoch und schick mir den Link im XFire oder inGame oder so zu, denn das Bild sollte eben so wie der gesamte Blog alles noch geheim gehalten werden...

Ach ja und ich werde sicher nicht zu einer solchen "Spaß-Domain" greifen. Es sollte schon auch was sinniges ergeben.

Adiorockz hat gesagt…

Ja, ich dummi, hast die Auflösung ja oben im post scho geschrieben ^^ naja ich mach mich ma ran :)