11. Oktober 2010

Neuer Blog + neues Video

Überraschung! Ich release einfach schon jetzt weil mir danach ist! Also ein ganz wichtiger Link für euch:


8 Kommentare:

wickedz hat gesagt…

seite nicht gefunden?:O

Adam alias P3trus hat gesagt…

"Seite nicht gefunden
Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, Raa - Road to Gladiator existiert leider nicht."

-> http://raaderhexer.blogspot.com/www.raa-blog.de

lol.

Raa hat gesagt…

Mir ist natürlich mitten in der News der PC abgestürtzt! Hab die Links nun repariert und die News auf der neuen Seite mit dem Video folgt auch gleich!

wickedz hat gesagt…

*freu :)

wickedz hat gesagt…

huch ganz ungewohnt auf weiß zu lesen:D

Raa hat gesagt…

So News is raus, viel Spaß damit! Heute Abend um ca. 21.30 Uhr gibts dann Teil 2 des Videos!

Liox hat gesagt…

Megauploads:
"Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar."

='(

Liox hat gesagt…

Ok, funktioniert jetzt doch irgendwie :D