2. Juni 2010

Wie pusht ihr euch?

Die Motivation ist ja so ein Ding. Wie macht ihr es denn? Wie heizt ihr euch so richtig ein? Hier mal ein Bespiel wie man es machen könnte:

"Jarrod Wyatt (26), professioneller Käfig-Kämpfer. Mit Trainingspartner Taylor Powell (21) trank der Gladiator einen Rauschtee mit Psycho-Pilzen. Plötzlich glaubte er, der Kumpel sei vom Teufel besessen – und metzelte ihn nieder!

Als die Polizei kam, stand der Mörder in einer Blutlache nackt neben dem zerstückelten Opfer. Am Boden lag ein Augapfel. Ein Polizist: „Der Täter fragte, ob wir Gott sind und ihn retten.“

Jetzt muss sich Wyatt wegen Mordes vor Gericht verantworten. Laut Totenschein war das Opfer noch am Leben, als ihm das Herz herausgerissen wurde."



9 Kommentare:

Adam alias P3trus hat gesagt…

oO ...

Xezz hat gesagt…

Kranker scheiß !
Wenn ich mich pushen will fürs pvp oder wenn ich wettkaempfe hab, dann Hort ich aggressive Musik oder schau mi Videos zum jeweiligen Bereich an.

Anonym hat gesagt…

wenn man nicht motiviert ist, spielt man einfach kein wow

das ist nur ein Spiel ihr Suchtis

Liox hat gesagt…

Wie ich mich motiviere?
Den Flimmerkasten bzw. das Spiel solange es geht auslassen und dann gechillt abends zocken.

Dann hab ich was worauf ich mich freuen kann und bin gut drauf, weil ich meinen Unikram und den Haushalt erledigt hab, also ohne Druck 3v3 zocken kann. :)

wickedz hat gesagt…

ich spiele öfters mal cs 1.6 und um mich da zu motivieren (wwenn kumpels fragen ob ich bei nem war mitmach) schau ich mir mein lieblings fragmovie an^^ danach hab ich immer übelst bock :D bei wow klappt das nicht so gut :/

waxcro hat gesagt…

meine motivation ist es,nach der arbeit nach hause zu kommen und dann solange auf skype zu starren bis petrus online kommt um ihm vorzuwerfen, dass er mich, wie immer, im stich gelassen hat.


außerdem guck ich gern raas stream um mich über ihn lustig zu machen, das hat zwar nur indirekt mit meiner motivation zu tun, aber er wird dadurch demotiviert.

Liox hat gesagt…

Waxcro = True Warlock! xD

Adam alias P3trus hat gesagt…

Ey aber gestern (oder vorgestern?) hast du mich für Basel im Stich gelassen...so mehr oder weniger...
Naja, war da eh egal, aber nur schonmal gesagt, heute Abend wirds nix^^

"außerdem guck ich gern raas stream um mich über ihn lustig zu machen, das hat zwar nur indirekt mit meiner motivation zu tun, aber er wird dadurch demotiviert."

Indirekt heißt du labst dich am Leiden anderer :D

waxcro hat gesagt…

da man das interface durchaus als leiden bezeichnen kann, ja

er heißt btw basil^^ und es war sozusagen ein revange-im-stich-lasser




btw


VIER TAGE FREI OLE OLE