28. Juni 2010

WM und WoW

Merkt ihr es auch? Es ist irgendwas in Deutschland los! Muss wohl an der unglaublichen Hitze liegen anderst kann ich mir das nicht erklären. Ich muss mich 2x am Tag duschen, einmal vor der Arbeit wo ich dann spätestens nach meiner 15min Radtour bis zur Arbeit wieder klatsch nass bin. An der Theke bis zu 9 Stunden am Stück arbeiten bei dieser Hitze bringt mich um und wenn ich heim komme kann ich dann wieder duschen nur um dann 15min am PC zu sitzen bis mein Zimmer kocht!

Ja es kocht (!) warum muss mein PC so unglaublich heizen? Schlimmer wie jede Heizung und dabei kann ich aber auch nicht auf ihn verzichten wie regelt ihr das bei euch? :D

Oder liegt diese unglaubliche Stimmung an der WM. Oh mein Gott ich komme nicht mehr zum WoW spielen weil diese WM mich so auf Trapp hält. Wenn Deutschland nicht spielt, muss ich arbeiten, für die deutschen Spiele hab ich dann Urlaub genommen was aber mindestens genau so anstrengend ist. Hier mal mein Promillewert nach dem wir die Engländer weggemüllert haben:

Egal was es ist, es hindert mich am WoW spielen. Aber um ehrlich zu sein ist es doch ok! Ich meine es ist nichts schlimmes WoW mal für ne WM hinten dran zu stellen und wenn sogar meine Katzen in WM-Laune sind... :)

Trotz dass ich so selten WoW spiele, gehe ich immer noch sehr häufig und regelmäßig auf meine gewohnten WoW Seiten. Auf den einen sieht es so aus wie auf meinem Blog, es geht einfach gar nix. Scheint als wäre nicht nur ich, sondern die ganze WoW Community in das Sommerloch gefallen. Auf anderen Seiten allerdings, läuft alles wie gewohnt und das scheint wohl die wirklich guten Seiten vom Rest zu unterscheiden.

World of Ming bringt weiter jeden Tag extrem lange News und dazu interessantes Zeug. Hydramist bringt ebenfalls gute News, es scheint also wohl doch nicht alle getroffen zu haben.

Und irgendwie hat es mich dann doch noch erwischt. Zwischen langweiligem Pala leveln (mittlerweile lvl 76) hab ich mal wieder bei ein paar WoW-Streams vorbei geschaut und ich muss sagen, ich bin richtig geil darauf meinen Priester in der Arena zu spielen. Das neue Hydra Video hat mich in dem Denken nur gestärkt! Einziges Problem ist dass mein Priester auf Blackmoore ist und ich nicht weis ob es sich lohnt ihn für 20 € nach Mannoroth zu transen. We will see.

Jedenfalls will ich unbedingt Arena mit ihm spielen, am liebsten natürlich mit Cayden !

Yo das wars dann auch schon wieder von mir, damit ihr nicht ganz mit leeren Händen weiter klickt gibts hier noch ein Bild und ein Video!


2 Kommentare:

wickedz hat gesagt…

mal ganz abseits des posts? warum machst du eigentlich kein PvE?:)
macht übrigens echt spaß hier rumzulesen:P

grüße

Raa hat gesagt…

Ich mache kein PvE weil:

1. Mich reizt es nicht einer von 24anderen Leuten zu sein die einen Boss legen den schon 31927853617 andere Spieler auf dem Server vor mir gelegt haben.

2. Es ist mir zu zeitabhänig. Ich will dann spielen wann ich mag und nicht Freitag Abends um 20.00 Uhr wo normale Menschen besseres zu tun haben als WoW zu spielen (meistens zumindenst).

3. Die Zeiten in denen man mit seinem fetten T6 in Og rumstehen kann und beneidet wird sind vorbei. Heute hat jeder das selbe Gear, erfolgreiche PvE Spieler erkennt man nicht mehr am Gear sondern sie sehen alle aus wie der 14 jährige Schurke Shâdówkîlla den jeder aus dem Handelschat kennt.

4. Einen Boss nicht legen zu können obwohl man selber alles richtig macht, aber leider ein paar andere Spieler dauerhaft den selben Fehler machen, ist inakzeptabel.

Ich hab mal regelmäßig PvE gespielt zu BC Zeiten und kann mich da gut erinnern als bei Moroes aus Karazhan die Priester unfähig waren die Adds zu shakeln. DIE ADDS ZU SHAKELN! Oder bei vielen Bossen laufen 50% der Leute einfach nicht aus einem AoE-Effekt (z. B. Feuer) raus... Was passiert wohl mit solchen Leuten in der Arena? *facepalm*

5. Es ist ein tolles Gefühl einen Boss nach vielen Trys zu erledigen, es ist ein viel tolleres Gefühl bekannte Leute in der Arena zu blamieren, einem Team -20 Punkte zu beschehren, ein 30min Match zu gewinnen, endlich ein gewünschtes Rating zu erreichen oder einfach mit Cayden im Skype zu labern statt mit 24 anderen Leuten auf einen Raidleader hören zu müssen :D

Noch mehr Gründe?