28. Juni 2010

Und los gehts!

Hier entsteht ab 23.00 Uhr eine neue News

11 Kommentare:

Raa hat gesagt…

Soll heißen ich fange um 23.00 Uhr an sie zu schrieben!

Atiesh hat gesagt…

*gespannt wie so ein flitzebogen sei*

Liox hat gesagt…

23:15 Uhr: Need News ^.^

Anonym hat gesagt…

"Neue News"

So so :D gibts auch alte News? :P

Na los, is schon halb! xD

Raa hat gesagt…

Ich lass mir da Zeit :D kann sicher noch dauern...

Neew hat gesagt…

Heißt das ich kann ins Bett? Bin nur noch deshalb wach^^

waxcro hat gesagt…

wow stinkt, news at 11


höhö

Raa hat gesagt…

Ja kannst ins Bett ich denke die News kommt so um 02.00 Uhr

Neew hat gesagt…

Na dann gute Nacht ;)

waxcro hat gesagt…

um 23:00 beginnt er zu schreiben und braucht bis 02:00


sup

btw lust auf ne runde LoL?

Raa hat gesagt…

Hab kein LOL mehr drauf nach dem ich meinen PC formatiert hab