14. Juni 2010

So sehr ich mir auch Mühe gebe...

...ich komm einfach nicht zum WoW spielen! Mal als Beispiel:

Montag: Arbeiten bis 23.00 Uhr
Dienstag: WoW
Mittwoch: Arbeiten bis 23.00 Uhr
Donnerstag: Arbeiten bis 23.00 Uhr
Freitag: Geburtstagsparty
Samstag: Arbeiten bis 01.00 Uhr mit anschließender Party
Sonntag: WM-Ausnahmezustand (!)
Montag: Arbeiten bis 23.00 Uhr

Tut mir leid für euch dass ich hier grad kaum was schrieben kann und tut mir leid für Cayden dass ich kaum spielen kann :( hoffe du konntest mich in den letzten Wochen ersetzen, ich will nicht dass du wegen mir keine Arena spielen kannst!

Ihr habt einen Einblick in meine letzten 8 Tage bekommen, so geht das schon seit mind. 3 Wochen. Ich hoffe dass es sich dann jetzt langsam wieder legt und ich wieder entspannt spielen kann :)

So lange können wir ja ausdiskutieren ob es sich lohnt 2 Talentpunkte hier rein zu investieren:


Verbesserte Gelassenheit
  • Verringert die von Eurem Zauber 'Gelassenheit' verursachte Bedrohung um 50/100% und den während des Kanalisierens erlittenen Schaden um 25/50%.

9 Kommentare:

Raa hat gesagt…

Man sollte bei der Gelassenheiot noch bedenken:

- 8min Abklingzeit
- Hält 8sec
- Kostet sehr viel Mana
- Wird kanalisiert
- Man muss es im Stehen machen
- Ist vom Pushback betroffen
- Kann einfach durch CC jeglicher Art unterbrochen werden

Immer noch 2 Punkte wert?

Neilos hat gesagt…

Wo würden die 2 punkte fehlen?
ich sehe es als nicht so sinnvoll an,
da wenn du gefocust wirst das zu viel pushback bekommt und jeder kleine counter/stun/knockback reicht um es zu unterbrechen.

mfg neilos

Xezz hat gesagt…

Eher sinnlos, wie schnell man ein knockback oder silence what ever. Wenn die Punkte nicht absolut rumliegen, ja. Wenn nicht, nein.

Atiesh hat gesagt…

tus nicht.

waxcro hat gesagt…

R to the M to the P

wickedz hat gesagt…

MI to the MI to the MI?:D

waxcro hat gesagt…

O to the V to the ERPOWERED

Anonym hat gesagt…

hey raa wie kann man dich erreichen, icq,irc skype etc?


gruß zirkum

Raa hat gesagt…

Skype --> Raalol