27. April 2008

WL / Schurke

Seit tagen suche ich per Macro nach geeigneten Arena-Partnern. Leider jedoch melden sich zu 90% Leute die einfach nur schlecht sind oder keinerlei Erfahrung mit sich bringen *S1 hust*.

Gestern hat sich dann ein Schurke auf mein Macro gemeldet und ich dachte mir "Scheiß drauf ich hab bock auf Arena. Los gehts!" Gedacht, getan und wir fingen in meinem 2on2 auf 1700 an. 12 Spiele gemacht weil ich wirklich müde war und die verliefen ganz ok. Ein Spiel haben wir dank meinen 2.4 Blackscreen's verloren und der rest eben gegen Schurke / Priest, wobei auch 1x SPriest / WL dabei war.

Gegen Hunter / Hunter haben wir wunderschön den gesammten "Zorn des Wildtieres"-Dmg gestoppt indem ich schlicht und einfach um den Grabstein gelaufen bin :)

Gegen WL / SPriest sind wir nach unserem Lose extra nochmal rein um zu zeigen das wir besser sind, was wir dann auch mit der richtigen Taktik waren.

Insgesammt wars ok jedoch hätte es richtig gut laufen können wenn wir mehr Taktik gespielt hätten und nicht unsinnig falsche Gegner gefocust hätten. Egal ich werde es weiter probieren und weiter darüber berichten!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lol ich will ja nichts sagen aber so einen schlechten blogg hab ich noch nie gesehen...was soll das sein ein tagebuch oder was?wenn man das so liest denkt man echt du hast kein rl und musst die welt mit irgendwelchen uninteressanten scheiss bereichern...selbst wenn es wirklich so tagebuchartige posts sind was ich schon schlecht finde snd sie dazu noch uninteressant undintelektuell und einfach nur dumm verfasst...ich geb dir mal nen tipp und empfehle dir mal ein paar richtige bloggs anzuschauen damit du weißt wie sowas gemacht wird und du nicht weiter mit disem langweiligen scheiss machst den keiner interesseiert oder dir echt ein normales tagebuch kaufst weil das hier interesseiert 0 % des gesamten inets

Raa hat gesagt…

Du hast recht, es soll tatsächlich eine Art Tagebuch sein, nur eben öffentlicher und über WoW.

Ich habe durchaus schon positive Resonanzen bekommen, aber nicht weil es ein "Pro-Blog" ist sondern weil es aus dem Leben eines durchschnittlichen PvP-Spielers gegriffen ist. Dumm und "undintelektuell" ist mein Blog sicher nicht auf deinen Stand gesunken.

Aber ist klar, wenn du nicht zur Zielgruppe gehörst, dass es dich nicht anspricht. Wenn du dich eben mehr für Filosofie oder classische Musik interessierst solltest du auch solche Blogs aufsuchen.

Die positive Resonanz + die Besucherzahlen sprechen für sich, du jedoch wirfst haltlose Behauptungen in den Raum.



PS: *Raa wirft dir den Ball zu*

Anonym hat gesagt…

sag mir mal jetzt bitte was das mit classischer musik und"filosofie" (wenn du tippfehler so in deinen text einbringst kann ich das auch machen wobei ich glaube dass es bei dir kein tippfehler ist ;) )

ich habe nur gemeint dass es wesentlich anspruchsvollere blogs gibt und bei dir einfach wieder iwas im internet ist wa skein mensch braucht....einfach dahingeklatscht und uninteressant...

Wie du auf meinen so genannten "Stand" kommst verstehe ich nicht (wobei ich ehrlich gesagt noch nichtmal den satz verstehe was aber glaub ich nichtmal an mir liegt ) kommst hab ich ka du kommst hier mit persönlichen behauptungen während ich mich auf den blog beziehe denk mal darüber nach ;)

es könnte sein dass du dich auf mein "scheiss" beziehst dazu kann ich sagen dass es vll die falsche wortwahl ist....ok...aber trotzdem war dieses "scheiss" immerhin auf den blog bezogen und auf irgendeine person....

und andere meinungen mit Meinungen anderer zu kommentieren ist naja nicht überzeugend...aber belasssen wir es dabei mein geistiger stand oder wie auch immer du "stand" definierst ist es ja nicht wert hier eine meinung abzugeben

Raa hat gesagt…

Sry aber ich verstehe die hälfte deiner Sätze nicht. Das Ding mit "classischer Musik" war ein Beispiel welches veranschaulichen sollte dass du nicht zur Zielgruppe gehörst. Dass du das verstehst erwarte ich btw nicht von dir.

Ich stimme dir zu dass es weitaus anspruchsvollere Blogs gibt, woher dein unheimlicher Drang kommt mir das mitzuteilen kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Fakt ist mir gefällt der Blog so wie er ist und den anderen Leuten die (teilweise regelmäßig) reinschauen auch. Das er allen gefällt erwarte ich nicht, du jedoch schon, wenn ich deinen Flame richtig deute.

Kommen wir zum Wort "Stand":

Stand definiere ich in diesem Zusammenhang als eine art Niveau deines Flames. Deine Rechtschreibung ist nicht gerade toll, deine Argumente beruhen nicht auf Tatsachen sondern auf persönliche Meinungen und du wirst beleidigend.


Zum Schluss musste ich jedoch noch lachen. Made my day!

"[...]und andere meinungen mit Meinungen anderer zu kommentieren ist naja nicht überzeugend[...]"

Kennst du Stoiber? --> http://www.youtube.com/watch?v=BNLWX0O2Iqg



PS: Entgegen deiner Aussage ist deine Meinung willkommen, wenn du jedoch nicht konstruktiv bleibst brauchst du es auch nicht von mir zu erwarten.

Anonym hat gesagt…

Dass du sätze nicht verstehst die mal nicht nur aus einem subjekt und einem prädikat bestehen kann ich verstehen...sieht man ja an deinem blog ;)...und von solchen leuten wie dir mir iwas anzuhören von wegen rechtschreibung hat meinen tag gerettet:D^^

nun der satz mit den meinungen war unglücklich aber scheissen wir mal drauf:D^^

Raa hat gesagt…

Das war alles? Gott ich hab jetzt 2 Seiten Flame erwartet...

Anonym hat gesagt…

ne wieso sollte ich flamen ich hab schonmal gesagt dass meine wortwahl vll nicht ganz passend war und das es auch kein problem ist wenn da was patziges zurück kommt

und nach deinem satz:

"PS: Entgegen deiner Aussage ist deine Meinung willkommen, wenn du jedoch nicht konstruktiv bleibst brauchst du es auch nicht von mir zu erwarten."

sehe ich keinen grund hier rumzuflamen und wer hier die schlechtere rechtschreibung oder so hat ist mir echt egal das sind echt billig flames

Raa hat gesagt…

Cya hf