5. April 2008

Raá Geller

Heute gebe ich meinen Favoriten im Nihilum 3on3 preis. Es ist das Team ZOMBIELIFE!!!!! Meine Entscheidung ist ganz einfach gefallen. Alle Mitglieder stammen aus der Gilde Zombie vom Server Stormscale. Wer nun mehr wissen will muss sich die Gilde einfach mal angucken.

ZOMBIES


1. In S1 haben sie sich auf dem Qualifikations-Server sehr gut pressentiert. Danach haben sie sich auf der EM für die WM qualifiziert (auch wenn sie die EM nicht gewonnen haben) und nun in S3 sind sie immernoch sehr erfolgreich.

2. Früher waren sie auf dem legendären europäischen Server Al'Akir der sich auszeichnete durch seinen harten PvP-Ruf und durch mehrerer PvP-Legenden die auf diesem Server spielten.

3. Heute sind sie auf europas Top-Server Stormscale und ihre Gilde ist mittlerweile eine wahre Elite-Truppe geworden. Wenn man sich alleine anguckt wie viele auf 2k+ im härtesten europäischen RP spielen ist das fast ein Wunder!

4. Kadis - eines meiner WL-Vorbilder und zugleich Leader der Gilde: Kadis

5. Die ganze Gilde nochmal im Arsenal: ZOMBIES




Das sind also die Gründe warum ich ZOMBIES für den Turnier-Favorit halte

Keine Kommentare: