9. April 2008

2100 3on3 und Glutsturm einfach nur lächerlich!

Es war Montagabend und Raa hatte noch keine Punkte. Also Fl durchgeguckt und alle potentiellen Partner angeschrieben ob sie nich lust auf nen bisschen 2on2 hätten bzw. ob ihnen auch noch Punkte fehlen. Tchja und völlig unerwartet hat mich dann
Waxcro aka "der Spieler der mit allen seinen Chars full S3 is"
angeschrieben und meinte "Ja mit Schurke + WL brauch ich noch Punkte". Fein fein dann inv worden ins 2100 Rating 3on3 und los gings.

Wer jetzt die Sensation schlechthin erwartet liegt richtig, wir haben alles verloren ^^ ABER wir hatten sehr viel Spaß und haben uns über Gegner lustig gemacht die mich wirklich an Glutsturm als Realmpool zweifeln lässt. Mit unserem Dudu / Destro / SL Setup kam teilweise so ein unglaublicher Burst-Dmg rüber das in jedem Spiel der Gegner nur mit Mühe und Not und sehr viel luck überleben konnte. Wenn wir mit Taktik gespielt hätten, hätten wir das Rating 100% verbessert aber unsere Spiele waren ein stumpfes draufrennen und sterben lassen um möglichst schnell die 10 Spiele voll zu bekommen. Die Gegner waren einfach nur lächerlich. Welcher Ele-Schamie setzt bitte Frostwiederstandstotem gegen ein Schure / WL / WL Setup oder welcher Pala gibt seinem Warri Melee-Bubble obwohl kein Melee an ihm dran war? Um es mit Waxcro's Worten zu sagen: "kA"

Ausserdem ist mir die Unterlegenheit eines WL im 3on3 aufgefallen, was mich noch mehr motiviert nen Melee zu lvln. Wenn solche Mongos auf 2k rumspielen, die so schlecht sind, frage ich mich warum ich noch nicht full S3 bin -.- Aber GZ an die Teams denen wir Gestern zu den S3-Schultern verholfen haben :)


mfg Raa

PS: Sowas sollte jeder mal erleben!

Keine Kommentare: