4. April 2008

Nihilum 3on3 - Kapucchuu vs. lf V on V mates

Am Ende des heutigen Tages ist das zweite gespielte Game vorbei. Es ist wohl eben erst geuppt worden, da noch kein Screen dabei ist un die Tabelle auch noch nicht richtig dran steht. Tchja da bin ich wohl total uptodate :)

Aufeinander trafen Kapucchuu vs. lf V on V mates welches klar mit 3:0 ausging. Kapucchuu nimmt damit als erstes die Spitze der Gruppe B ein, in der auch OVERPOWERED ist.

Morgen dann hoffentlich mehr über dieses Spiel, mit Screenshot, Setup und Tabelle :)


/Update:

Ich war wirklich schneller mit meiner News als die Nihilumleute den Screen oben hatten :) Naja nun ist er ja Gott sei dan on:


Wir sehen Kapucchuu (Priest / Warri / Mage) vs. lf V on V mates (Priest / Warri / Dudu). Alle 3 Spiele wurden in höchstens 3min entscheiden, was aber ist in Spiel 3 passiert? 2min wurde gespielt, das komplette lf V on V mates Team hat so gut wie nichts gemacht. Der Priester garnix, der Warri nur 2-3 Waffenschwünge und der Dudu nen halben HoT. Vielleicht ein disconnect vom Priest? Wie auch immer das Ergebniss ist eindeutig und ich freue mich dass Kapucchuu mit ihrem ungewöhnlichen Setup gewonnen haben :)

Keine Kommentare: