16. April 2008

Ein recht erfolgreicher WoW-Tag

Heute hatte ich das abnormale Glück einen schulfreien Tag zu bekommen (da wir Mittwochs 7std. Frau Schuller haben und Frau Schuller auf Schulung ist :) Jedenfalls war ich Gestern Abend zum erstenmal TdM Hero und bäm es dropt sofort das Trinket Timbal's Focusing Crystal

Ich war mit alten Gilden-Kollegen drin und uns fehlte noch nen DD. Also nen Ele-Schamie eingeladen und los gings. Unheimlich viele Wipes und dann waren wir beim Boss. Umgehauen und das Teil dropt. Und der FUCKING ELEMENTAR SCHAMANE (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) macht need. Natürlich hat er das Teil gewonnen und ich musste mir noch anhören wie sehr er das Teil brauchte.
Bei meinem Stöbern im Internet bin ich dann auf folgendes getroffen: WoW-Thread Bitte Beiträge lesen und da steht exakt die selbe Story drin. Ich glaube Ele-Schamies haben einfach was gegen WL's.

Naja Heute war ich nochmal drin und das Ding ist nochmal gedropt (trotz nur 15%-20% Dropchance) und ich habs bekommen. Zudem habe ich meinen Ruf bei der neuen Fraktion auf Respektvoll gemacht und habe nun die Kopfverzauberung 15 Ausdauer 20 Abhärtung. Heute bin ich bei der Vorbereitung zu S4 nen großen Schritt weiter gekommen!


mfg Raa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Junge junge es gibt schon seltsame Leute... Das is ja noch besser als der Schurke, der unserem Druiden-Tank das Evasion Trinket weggerollt hat, weil er es für PvP gebrauchen KÖNNTE (Original Zitat)... Naja whatever. Dir mal ein dickes GZ! Ich warte leider immernoch darauf, dass es mal dropt... (Bestimmt schon 10 mal dringewesen -.-)

Anonym hat gesagt…

Danke! Der Schamie meinte es wäre für wegen der 44 spelldmg nützlich für ihn. Das er nur 50% des Trinkets gebrauchen kann war ihm wohl nicht klar.

Naja ich muss schon zugeben das ich eigentlich recht großes loot- und würfelglück habe *hust* ein Run BWL alle T2 bekommen *hust*

Und wie gesagt ich war 2x drin und 2x is es gedropt und letztendlich hab ich es.