4. April 2008

Nihilum 3on3 - Erstes Game gespielt

Im ersten Aufeinandertreffen des Nihilum 3on3 Turniers kam es für mich gleich zu einer Überraschung. GRAMMERPOLICE vs. Druids are ghay wobei der Favorit für mich in GRAMMERPOLICE lag. Trotzdem gewann Druids are ghay knapp mit einem 3:2. Gruppe C hat also einen ersten Spitzenreiter und hierfür habe ich einen netten Screen:

(Green Team = Druids are ghay; Yellow Team = GRAMMERPOLICE)


Interessant hierbei finde ich das jeweils nur 1 Killing Blow vorliegt (den der Schamie im 2ten Spiel bei seinem verursachten Schaden, absolut effektiv genutzt hat) und dass das erste Spiel ganze 50min (!) gedauert hat. Ich meine wie ansträngend muss das sein? Beide teams spielten mit einem Lamer-Setup Heal / Heal / DD aber meiner Meinung nach hätte das Leecher Team um GRAMMERPLOICE Dudu / Priest / Hunter das ganze für sich entscheiden MÜSSEN. Naja also mein Favorit aus Grp C hat verloren jedoch ist GRAMMERPOLICE nicht mein Turnier-Favorit und genau auf den warte ich :)


Das spiel ging folgendermaßen aus:

GRAMMERPOLICE vs. Druids are ghay 2:3

oder auch

Lame / Heal / Leech vs. Lame / Heal / Pew Pew

Keine Kommentare: