21. Februar 2008

Wer am lautesten schreit...

Wer am lautesten und ausdauerndsten weint bekommt was er will, das wissen wir alle. Folgende Geschichte ist jedoch ungalublich, aber der Reihe nach:

Wohl eine der lächerlichsten Aktionen die ich in WoW erlebt habe. Zuerst wird der Druide generf ALLE freuen sich, vor allem Schurken und verstärker Schamies. Richtig lachen musste ich als ich im amerikanischen Forum die Beiträge der Warris lesen musste, die sich so gnadenlos gefreut haben über diesen Nerf! Aber ich bin mir absolut sicher das mindestens 20% dieser Warris nicht weiter als 2 Ecken denken können und dabei vergessen das der Dudu ihr lieblings 2on2 Partner ist und dadurch wird es auch ein 2on2 Nerf für Warri / Dudu. Naja wie dem auch sei alle haben sich gefreut BIS AUF DIE DUDUS!!!!!!!!

Tchja Pech werdet ihr euch jetzt denken, doch die Druiden haben es doch tatsächlich geschafft so lange rumzuheulen bis der Nerf zurück genommen wurde....


moment?


zurück genommen?


WTF? Wann gab es das schonmal? Als der Fear beim Hexer generft wurde (also dass der Fear bei schätzungsweise jedem zweiten Schaden bricht [auch bei DoT's]) haben wir WL's locker 2 Monate jeden Tag fleißig rumgeheult, wir sind den GM's so richtig schön auf die Eier geganen und die Druiden weinen 2 Tage lang und der absolut gerechtfärtigte Nerf (und das sage ich als WL der vom Nerf nicht direkt provitiert) wird zurück gezogen! Ich dachte Blizzard liebt die hexer :( *weinen geh*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber zählt das nicht nur für ferals (was du da gelinkt hast is ja feralset).
ich meine eben sowas gelesen zu haben im wowszeneforum, habs (natürlich) selbst nicht überprüft^^

Raa hat gesagt…

nee also ich habs so verstanden das der nerf zurückgezogen wird, aber PTR is eh PTR und eben noch nich sicher!

Anonym hat gesagt…

mir hat meien dudu versichert das es nur für das feral set zurück genommen wurde
aber der wl change wurde zurück genommen wir saugen jetzt wieder nur noch 200 mana und es ist vom abhärtung bertoffen naja ich lvl nicht umsonst nenn schurken hoch aber hey das gehört hier nicht hin
jor und PTR ist PTR da wird sich noch einiges ändern ich hoffe auf so viele class changes wie es geht :)