11. Februar 2008

Lang, lang ists her...

Jaja ist jetzt schon ne Weile her seit meinem letzten Eintrag aber ich will den Blog nun doch aktiv benutzen. In der Zwischenzeit hat sich auch inGame einiges geändert das ich ganz kurz zusammenfassen will:

Neues Equipment:

13k HP
1200 Spelldmg
460-525 Abhärtung (je nach Team)

Leider hat sich "LoL Red Rangers" aufgelöst da viele Leute entweder mit WoW aufgehört haben oder den Server gewächselt haben. Nun bin ich bei "We eat broccoli" ich muss zwar sagen das ich mich nicht sonderlich wohl in dieser PvP-Gilde fühle da viele recht unfreundlich sind, aber dort sind halt auch viele von LOLRR hin undes ist zur Zeit die einzige vernünftige PvP-Gilde Hordenseite auf Blackmoore...

Ach ja mittlerweile hab ich auch nen Guide zum Thema "Der Hexer in der Arena" auf wowszene.de geschrieben. Vielleicht interessiert sich einer dafür: [Guide] Der Hexer in der Arena




So das wars erstmal, diese Woche würde ich gerne mit ner Warri / Pala / WL Kombo im 3on3 durchstarten, mehr dazu kommt aber noch diese Woche.

Keine Kommentare: