12. Februar 2008

Der Schurke der zu laut schrie!

Wenn man mit mir Arena spielt bin ich eigentlich immer ein ganz netter und wenn es halt mal net so läuft wie erhofft, dann läufts halt mal net. Jedenfalls reg ich mich da nich sonderlich drüber auf und auch wenn ein Mate irgend nen Scheiß macht finde ich das auch nicht schlecht sondern ich lache darüber (solange ers nich mit Absicht tut). Kurz um, ich denke es macht den Leuten spaß mit mir zu spielen.

Leider gibt es da immer wieder negativ Beispiele. Da hätten wir z. B. den Spieler Jolle (Warri) der wärend des spielens einen harten Befehlston anschlagen kann und dann Sätze wie "Los fear den" fallen, aber nicht iwie rumgebrüllt sondern recht ruhig dass er sich anhört wie ein Admiral o. Ä. Dann gibt es Spieler wie Thorwal (mit sinem Dudu) die nach einem verlorenen Match anfangen zu verzweifeln und sich über jeden Scheiß aufregen *hrr hrr* was bei dieser Gattung der Spieler jedoch nur im Affekt passiert und nicht sonderlich böse gemeint ist. Und dann gibt es Spieler wie ein Schurke mit dem ich letztens 5on5 spielen musste (Name is egal). Einer der die Schuld nur bei anderen sucht. Einer der nur am rummotzen ist. Einer der anderen Leuten vorschreibt wie sie zu spielen haben und was sie mit ihrer Skillung zutun haben. Genau solche Leute sucken so übel, es macht auf dauer einfach keinen Spaß mit ihnen und besser wird dadurch keiner. Aber alles der Reihe nach...

...Ich wurde von Rokku (Mage aus meiner Gilde) gefragt ob ich nicht lust auf bisschen 5on5 hätte. Hmm ja ok hab ich gemacht, da ich momentan kein 5on5 hab. Als erstes hab ich den Leuten im Team gesagt das ich SL / SL bin und was die Aufgaben dieser Skillung sind und das ich da nur secondär bisschen Schaden mache. Der Schurke meinte sofort "Ich hab auf nem 2,4k Rating mit nem WL gespielt der hat Schaden gemacht" ich hab ihm darauf 2-3x erklärt das man mit SL / SL keinen Schaden macht. Er meinte ich soll so geskillt bleiben. Also gut wir ham paar Spiele gemacht die nicht so gut liefen, zu wenig Dmg vom Schurken, ka was der Mage gemacht hat aufjedenfall nich das was er soll, unser Priester hat kein Wort geredet und ich kann halt auch nur unterbrechen.

Nach Spiel Nr 7 oder 8 meinte der Schurke plötzlich "So Raa jetzt guck dir mal an wie viel Schaden wir gemacht haben und wie viel du gemacht hast" wieder ein so einem ermahnenden Ton nur diesmal hab ichs mir nich gefallen lassen. Nachdem ich ihm noch rund 5x erklärt habe dass ER wollte das ICH SL / SL bleibe und ICH IHM erklärt habe das ich damit 0 Schaden mache, hab ich dann aus Trotz auf die Guard geskillt um ihm zu zeigen das ich Schaden mache.

Tchja und von da an sahen die Spiele so aus das ich niemanden mehr unterbrochen habe, 0 CC habe und das Stellungsspiel total vernachlässigt habe. Dafür stand ich in der Mitte der Arena, drehte mich im Kreis hab auf ALLES und JEDEN meine DoT's gesetzt und den maximalen Schaden aus meinem Char geholt. Nach JEDEM Spiel hatte ich mit Abstand den meisten Schaden und teilweise doppelt so viel wie der Schurke, ihr könnt euch vorstellen was das für ne Genugtuhung war und das ich es ihm nach jedem Spiel unter die Nase rieb >:)



Mein Fazit aus diesem Schurken ist aber das man sich nix aufzwengen lassen sollte, denn wärend ich Schaden machte konnten die gegnerischen Heiler durch healen ^^ egal ich habs ihm gegeben!

Keine Kommentare: