19. Februar 2008

5on5 rockt halt einfach

Gestern Abend hab ich seit langem mal wieder 5on5 gespielt. Sogar mit Jonnyswife mit dem ich früher im 5on5 unterwegs war. Damals war unser Setup Warri / Mage / WL / Priest / Pala - damit waren wir ganz ok unterwegs. Irgendwann wurde das Team jedoch inaktiv. Jetzt aber haben wir es wieder ins Leben gerufen und ich habe endlich wieder ein 5on5. Jonny hat unseren alten Priester Staudi noch überreden können und dann hat er noch Thorgrim (Gladi Schurke) und Syxia (Gladi Pala) ins Boot geholt. Wir waren also mit ner Schurke / Mage / WL / Priester / Pala Kombo unterwegs und es hat gerockt!

Bei 1550 haben wir begonnen zu spielen und echt alles weggerockt. Wir haben ein 10-15min Spiel gegen eine assi Priester / Schamie (heal) / Dudu (heal) / Mage / Warri Kombo gewonnen, wo wir echt oft am Limit waren. Eine Kombo jedoch hat uns besiegen können, wenn auch knapp, Warri / Warri / Hunter / Pala / Schamie so eine assi drecks Kombo!!!! 3 mal haben wir gegen sie gespielt und jedesmal knapp verloren -.-

Aber die Bilanz war am Ende eine 14-3 und das nachdem wir ein full S3 Team mit Schultern und Waffen abgefarmt haben. Die restlichen Teams waren auch ok, also so ungefähr auf unserem Niveau. Ich freu mich riesig das ich die Chance habe mit guten Leuten zu spielen die alle ihre Klasse beherrschen und von denen auch ich noch etwas lernen kann. Ausserdem bin ich mir sicher das nach diesem Start noch einiges drin ist. Heute sind wir noch bei 1750 aber am Mittwoch ca. spielen wir wieder ;)

Ich halte euch auf dem Laufendem

mfg Raa

Keine Kommentare: