23. Februar 2008

Asozial oder nicht?

So zuerst will ich sagen das ich seit 2 1/2 Jahren WoW spiele und ich in der ganzen Zeit kein einziges Ticket bekommen habe, Heute jedoch musste ich eins bekommen, aber Eins nach dem Anderen:


Ich stehe nach einer total zu kurzen Nacht (bin um 4.00 Uhr nachhause gekommen) auf, erstmal PC angemacht, TV für meinen Kollegen, der bei mir gepennt hat, angemacht und aufs Klo. Immer im Hinterkopf "Oh Gott ich muss Heute noch arbeiten -.-" und dann mal an den PC gesessen. Nachdem ich dann ca. 30min meine standart Seiten durchforscht habe, dachte ich an meine PvP-Daily und loggte mich ein. Ihr könnt euch garnich vorstellen wie ich kotzen hätte können als ich sah das AV das ausgewählte BG war.

Nichtsdestotrotz hab ich mich angemeldet, bisschen gespielt und natürlich verloren. Zweites Mal angemeldet und meine Stimmung war echt mieß. Um euch meine Position näher zu bringen, ich bin jemand der seine Gruppe IMMER durchbufft und immer nen Brunnen hinstellt, einfach weils gut is und weil mich das nix kostet (ausser nen Splitter aber geheimer Hexergarten und so...). Umsomehr rege ich mich über Magier auf die weder durchbuffen noch nen Tisch stellen, welcher wohl eines der nützlichsten Dinge in einem BG ist.

Heute war ein Mage mal so freundlich nen Tisch zu stellen und dann kommt doch tatsächlich so ein Heil-Dudu in Bärenform (ich meine was macht der in der Bärenform?) stellt sich genau so über den Brunnen das niemand mehr ran kommt und lootet ALLES aus dem Tisch... ALLES! Sofort wurde er von anderen Mitspielern angehauen, doch ich war nicht sauer oder wütend, meinen Gefühlszustand kann man garnicht beschreiben! Ich meinte "So ein Hurensohn" und das ganze BG stellte sich hinter mich und stimmte mir zu. Wieso macht der Depp sowas? Was hat er davon? Ich jedenfalls habe meinem Ergär freien Lauf gelassen und es tat verdammt gut. Hier mal paar Screens was da abging:





Wie ihr im letzten Screene sehen könnt hat sich ein GM bei mir gemeldet und es is absolut NIX passiert, ich denke es lag einfach daran das ich mir noch nix zu Schulden kommen lassen hab!

Versteht mich bitte nicht falsch, ich akzeptiere das Ticket, immerhin darf man sowas nich sagen aber Leute wie dieser "Arsmoriendi" vom Server Nazjatar sollten wirklich ne Abmahnung bekommen, denn bei solchen Aktionen wird man einfach sauer!

So mein Wort zum Sonntag ähhhhh Samstag is gefallen!


mfg Raá

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hatte ich auch mal ein Ticket wegen Beleidigung eines Spielers nach fehlverhalten ich sag nur damals in Zg mit rnd grp ohne Pm ich als heal druide > Arlokk und ein Hunter > Ticket wegen beleidigung^^

Raa hat gesagt…

hrr hrr :)