28. Mai 2008

Neues 5on5

Lang ists her dass ich 5on5 gespielt habe. Am Sonntag wurde ich mal wieder angeschrieben ob ich nicht Lust hätte zu spielen und ich habe zugesagt. Wir spielten mit

Dudu / Priest / Mage / Rogue / WL

das beste Setup dass ich als WL erwischen kann. Am ersten Tag spielten wir 9 Spiele, wovon wir ganze 9 gewannen. Gestern noch kurz vor der Abrechnung nen bisschen gespielt und unsere Bilanz der ersten Woche ist ein 14:1. Das eine Game haben wir unnötig verloren da ich vegessen habe nen Focus anzusagen (LOL), im Spiel darauf haben wir sie aber eindeutig geownt.

Ich behaupte mal das Setup ist sehr stark aber leider muss man es verdammt gut spielen können weil jeder nen klasse CC hat und diese richtig eingesetzt werden müssen. Dazu kommt noch das unsere Gegner leider bisher so grotten schlecht waren dass wir ohne Plan gespielt haben.

Es ist schon verwunderlich wie schlecht manche Leute spielen und trotzdem S3 haben. Naja weil die Gegner bisher so einfach waren konnte ich noch nicht sehen wie stark wir taktisch drauf sind, aber ich denke mit Übung geht das schon. Trotzdem vermisse ich mein altes 5on5 wo ich mit Top-Leuten spielte.

So weit mal für den Augenblick...

Keine Kommentare: