21. Mai 2008

Möglicher Wotl-Talentbäume

Die WotL-Alpha hat begonnen und schon jetzt ist sehr viel gespoilert worden. Natürlich werde ich in meinem Blog ausführlich über das Thema Hexer berichten.

Heute habe ich die möglichen Talentbäume für euch. Erstmal hier der Link:

Talentbäume


Was fällt uns also dabei auf? Naja zum einen ist der Gebrechenstree ziemlich so wie wir ihn kennen aber zum anderen ist der Dämotree stark verändert. Soullink ist ziemlich weit oben im Tree was stark nachzuvollziehen ist da es so mehr Möglichkeiten im PvP gibt.

Ich denke zwar das Dämonologie weiterhin der Top-PvP-Build wird aber mit mächtigeren Spells und vor allem mehr Chancen gegen Melees. Dann brauchen wir also nur noch Abhärtung auf unsere Pets und wir sind wieder stark wie Früher!

Ich freu mich also schon jetzt auf WotL!

Keine Kommentare: