29. Mai 2008

Eben im Arsenal gefunden

Er scheint ein erfülltes Leben zu haben!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey! Ist ja doch sehr kurz ausgefallen die News aber gefällt mir (wenigstens meinen Namen hättest du dazuschreiben können^^). :P
Ich find deine Seite hier richtig geil und der Blog ist super, hab mir so die ersten 2 Seiten mal durchgelesen..ganz interessant. :)
Auf jeden Fall nette Idee das zu machen, wäre ich auch gerne drauf gekommen (ich hätte auch sauviel zu schreiben gehabt glaub mal..so Sachen wie PR 1999 uvm. >.<).
Möge dein Hexer weiterhin für Unruhe und Zerstörung sorgen..achja..mit S4 gehts Destro..nicht waaahr? ;)

Gruß Mastre

Raa hat gesagt…

Nix da! Ich hasse Destro! Wenn ich magier spielen wollte, hätte ich mir einen Magier erstellt. Hexer lassen ihre Gegner langsam und qualvoll sterben also wenn dann wäre gebrechen was für mich.

Aber in S4 werde ich wohl weiterhin SL / SL bleiben müssen :(

Ich freu mich schon auf WotL: SL + full Affli *sabber*