4. Mai 2008

Liebes Tagebuch...

Twinken ist ein wesentlicher Bestandteil meines WoW-Lebens. Trotz meiner 3 Jahren WoW habe ich nur einen 70er. Und zwar meinen WL. Auf Allianzseite sind dann noch 2 60er Hunter + 1 60er Mage, ich zähle diese hässlichen Allys jedoch nicht mehr zu meinen Chars.

Mit der langen Zeit in der ich nun meinen WL spiele hatte ich extrem viel Spaß und der WL ist immer noch meine absolute Lieblingsklasse. ABER ich bin PvP-Spieler und die Nerfs des letzten Patches waren extrem hart. Generell die Nerfs der letzten paar Patches waren hart und mittlerweile sind WL's nur noch Meleefutter in der Arena. Schurken, Krieger und Dudu's sind einfach ganz offentsichtlich zu stark und genau das weis Blizzard auch. Trotzdem wird nix unternommen.

Deshalb twinke ich wenn auch nicht sehr konsequent. Ab Heute wird sich das jedoch ändern. Meni Schurke muss bis S4 mindestens lvl 45 erreicht haben (momentan 31) und mein Warri mindestens 30 (22). Dazu kommt das mein Schamie 70 wird (55).

Keine Kommentare: