3. August 2010

Viel info, wenig Text

Meinen Pala habe ich gestern einfach so auf 80 gespielt. Keine Ahnung aber irgendwie ist es nichts mehr besonderes einen Char auf 80 zu leveln. Mittlerweile mein 6ter Char den ich auf 80 gelevelt habe, diesmal allerdings konnte ich es mal mitfrapsen.

Ja ich habe mein Fraps wieder genau richtig zum laufen gebracht! So konnte ich heute doch tatsächlich 3on3 LSD (mit Cayden statt Waxcro) mitfrapsen. Dabei sogar noch Skypemitschnitte. Die Matches wurden alle auf 2200 MMR gefrapst, also freut euch drauf! Achso, mein geliebtes 2200 Rating ist übrigends weg!

Cayden muss mit seinem Warlock 2000 machen, da gibt man schon mal sein aller liebstes auf, denn mein wahres aller liebstes sind meine Mates, nicht mein Rating :)

Achso ich hab mal nen kleinen "Trailer" zum Movie gemacht. Video #8 wird mit Cayden, Miro, Waxcro und mir bestückt sein. Waxcro versucht ausserdem eigene Matches mitzufrapsen, welche dann ins Video kommen. Ich freue mich unheimlich aufs Video und ich hoffe ihr auch, seid mir nur nicht böse wenn ich mir fürs Bearbeiten Zeit nehmen werde, zumal ich ab Sonntag für 1 Woche im Urlaub bin.



(Hab wohl schlecht geschnitten, sorry für das Ende)

Und nein (!) macht euch keine Sorgen, der "Trailer" ist in ein paar Minuten zusammen geschnitten worden und es kommt noch ein richtiger Trailer. Alles zu seiner Zeit. Ich hoffe ihr könnt euch trotzdem dran erfreuen.

So nächste Info! Ich war heute in Stuttgart Klamotten kaufen für ~300 € so ganz genau weis ich das nicht mehr, aber zum krönenden Abschluss hab ich mir Starcraft 2 geholt. Alle die vielleicht mit WoW aufgehört haben, mich aber in SC2 adden wollen --> Roddick89@hotmail.com lautet meine Real ID! So keine Zeit jetzt mehr, hab noch viel zu tun heute...

9 Kommentare:

wickedz hat gesagt…

besser spät als nie:) @ starcraft;)

wünsche dir viel spaß mit dem game und viel spaß beim movie schnippeln^^

Adam alias P3trus hat gesagt…

HE DID IT! Ich bin sehr stolz auf dich, hast du fein gemacht...Was soll man sagen... Es ist DAS WICHTIGSTE STRATEGIESPIEL DER WELT! (...Laut dem Gamestar Sonderheft)

Xezz hat gesagt…

,ab 1:10 eh das coolste, alle namen kommen Toll reingeflogen und dann cayden, und :D. sah lustig aus.

Ich freu mich schon drauf!

Anonym hat gesagt…

und pass schön auf deinen acc auf, wenn du deine RealID öffentlich machst :P (drunken'S blog und so), wo du so schon gehackt wirst.

(schaff dir vllt mal n Authenticator an)

Atiesh hat gesagt…

schicker naruto-soundtrack im trailer. <3
sag bloß du schaust animes auch so gerne?! ^^

Raa hat gesagt…

@Anonym:

Meine Real ID war schon vorher bekannt, bin mir unsicher ob es damit zusammen hängt, ich hoffe nicht. Authenticator war wirklich ne Überlegung wert, allerdings war ich zu faul nachzuschauen wie das genau abläuft, zumal ich auf den Seiten von Blizzard wo was über den Authenticator lese, niergends sehe wie es funktioniert oder ob es was kostet.



@Petrus:

Habs mir nicht wegen dem online Modus gekauft. Ich weis dass das Spiel auf den Multiplayermodus basiert und der eigentliche Kaufgrund sein sollte, aber ich glaube dass ich nie verstehen werde wie man es richtig spielt.

Bin einer von denen die am liebsten mit Freunden auf ner Map spielen (zusammen) und die ganze Zeit die Basis ausbaut :)



@Atiesh:

Nein ich schaue keine Animes, sonst hätte ich in meinem Leben gar keine Zeit mehr für Schlafen. Das Lied hört sich geil an und es ist geklaut, wie viele meiner Lieder.

Adam alias P3trus hat gesagt…

@ Raa

Sogar wenns nur wegen der Kampagne und ein paar Geplänkel ist, spielst immernoch mehr als ein gewisser Waxcro, der seit seinem Kauf gradmal 3 Missionen gespielt hat :)

+

Der Editor ist auch was, wo man ein wenig rumbasteln kann, ausbauen darf und/oder große Armeen einfach aufeinandertreffen lässt.

Ich bin einfach gefesselt von all dem, was uns für das Geld gegeben wurde (wenn man bedenkt, dass es im Blizzstore immernoch für 59,99 Euro (bzw. 59,99US Dollar ... Gute Umrechnung Blizzard) verkauft wird.

Anonym hat gesagt…

naja einmal gibts den:
Battle.net Authenticator für 6€ im Blizzard store
http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221003617

oder halt den Battle.net Mobile Authenticator
für Ipod touch/iphone kostenlos
oder für andere handys mit Android Market oder sonstiges Stores, die kosten weiß ich nicht.

Funktioniert halt so das du zum einloggen immer ein Authenticatorcode brauchst. Den kannst halt vom Authenticator abrufen und jeder Code kann nur einmal verwendet werden und ist einzigartig.

PS: Kriegst n pet gratis....

Raa hat gesagt…

Hab nachgeschaut, es gibt keinen Authenticator für mein handy