2. August 2010

Account gehackt und neues Video

Gestern wollte ich mich mal wieder einloggen da stimmte plötzlich mein Passwort nicht mehr. Auch nach mehrmaligem eintippen war es immer noch falsch. Vielleicht kennt ihr das Gefühl wenn plötzlich das Passwort nicht mehr stimmt. Also habe ich meine Emails gecheckt und siehe da, irgendwer hat mein Passwort geändert. Ich hab es dann wieder eigenmächtig mit meiner Geheimfrage verändert und hab mich eingeloggt.

Was ich dann sah, löste in mir die blanke Wut aus. Wiedermal wurde mir alles weggenommen. Vom Equip über Gold bis hin zu Emblemen und Ehre, alles war weg. Auf meinem Warlock ist der Hacker sogar bis zum Argentumturnier geflogen um dort die Marken einzutauschen und das alles ausgerechnet Sonntags wo man nicht bei Blizzard anrufen kann.

Ich hab mich dann dazu entschlossen das einzige zu machen das mir noch übrig blieb - ich eröffnete ein Ticket! Erstaunlich schnell antwortete dann sogar ein GM, ich denke es waren ca. 40min und er versicherte mir dass ich alles wieder hergestellt bekomme.

Um mir die Zeit zu vertreiben wollte ich etwas twinken, aber dann musste ich feststellen dass der Hacker wirklich alle Items, meines Paladins, verkaufen konnte. Was mir übrig blieb waren BG's wo es niemanden interessiert was ich an habe und ich mache trotzdem noch XP dabei. Sogar gar nicht wenig. Wenn man Alterac gewinnt sind das gute 1 1/2 Balken auf lvl 78 und 15 Alteracs für ein Level gewinnen hört sich nicht so viel an (für mich). Mitten in einer Schlacht wurde ich dann vom nächsten GM angeschrieben, leider hab ichs nicht mit nem Screenshot aufgezeichnet aber es kam weder ein "Hallo" oder ein "Stör ich dich gerade" sondern nur ein "Logg mal aus, bin grad dabei deinen Account zu richten, alle anderen Chars haben schon ihr Zeug, nur der hier fehlt mir noch. Kannst dann so in 5min wieder einloggen".

Naja aber ich war froh dass ich dann wieder alles hatte. Aber wärend ich levelte hat wieder jemand versucht mein Passwort zurück zu setzen, daraufhin habe ich das Passwort meiner Emailadresse geändert. Für mich der einzige Weg noch was gegen die Hackerangriffe zu tun, denn der PC wurde vor ein paar Wochen erst formatiert, ich habe keine verbotenen Sachen angeklickt und mein Virenprogramm läuft dauerhaft und ist auf dem neuesten Stand.

Mal sehen ob noch Angriffe kommen, ich hoffe nicht.

Um mal das Thema zu wechseln habe ich heute versucht am neuen Video zu arbeiten. Leider gestalltet sich das etwas schwer. Ich wollte ein neues Intro basteln und habe dabei festgestellt dass es mir nicht möglich ist meine alten Frapsaufnahmen zu verwenden. Fragt mich bitte nicht warum, vielleicht weil die irgendwie noch auf Windows XP basieren und ich nun Windows 7 habe. Neue Frapsaufnahmen funktionieren nämlich.

Das heißt für mich dass ich erstmal wieder Material sammeln muss. Das Problem an der ganzen Sache sind die unspielbaren Laggs die ich zeitweise von Fraps bekomme. Wenn ich ernsthaft 3on3 mitfrapsen möchte, ist es nicht vorstellbar wenn ich in bestimmten Situationen plötzlich rumlagge und wir deshalb verlieren. Ich weis nicht wie andere Highrated Spieler das machen, mein PC ist jetzt nicht sooo schlecht dass Fraps laggen müsste, nur bei anderen Leuten scheint dass ohne Probleme zu funktionieren.

Das nächste Problem ist dass ich nicht denke dass Miro weiter im 3on3 zur verfügung stehen wird, vielleicht spielt Cayden ja mit :D Waxcro wird, denke ich, auf jedenfall dabei sein und dann gibts Skypemitschnitte von denen ihr nur träumen könnt!

Nächstes Problem ist dass ich genaue Vorstellungen davon habe wie mein Intro aussehen soll. Es soll super stimmig mit der Musik sein und am liebsten hätte ich dass mir jemand beim Frapsen hilft, allerdings muss ich alleine Frapsen was wiederum mein Intro zu nichte macht. Ich muss mir also was einfallen lassen.

PS: Welches Addon stellt mir die Scheiße ein dass auf meiner Tasche diese Zahl ist und wie bekomm ich die Zahl wieder weg?

8 Kommentare:

waxcro hat gesagt…

Das letzte mal, als mein Acc ausgeräumt wurde, hab ich auch nen GM angeschrieben und mit Wartezeit beim Ticket und bis mein Acc wieder ganz war hats netmal 4 Stunden gedauert. Das war das letzte mal seit langem, dass ich positiv überrascht war von Blizzard.


Zur Info, ich überlege auch gerade ein Video zu machen und informier mich bisschen, wer weiß^^

Xezz hat gesagt…

Hi, erstmal gw, dass dein Zeug so schnell wieder da ist.
Dann, das Problem mit dem Frapsen habe ich auch. ich spiele zwar nicht highrated, aber spass am schneiden habe ich auch. Ebenfalls Win7.
Es sollte alles passen. Arbeitsspeicher hab ich genug, der Taskmanager zeigt auch keine überlastung an und trotzdem fängt es derbst an zu laggen...
Zum Thema Beutel, ich glaube das ist eine Einstellung von Bartender oder vom BlizzUI ich schau gleich mal nach.

Chris hat gesagt…

hey,
das mit der tasche sollte die blizz ui sein unter dem reiter Anzeige einfach den hacken bei freien inventarplatz zeigen weg machen.

Unknown hat gesagt…

Hey Raa,
ich hätte ne kurze Frage und ich möchte dazu sagen, dass ich seit mitte 2009 kein WoW mehr gespielt habe. Kann man jetzt durch PvP (Bgs) lvln? oO Sorry für die Frage aber ich dachte mir einfach ich frag mal :D

Xezz hat gesagt…

Hey MAtty,
ja kann man. man bekommt zwar vergleichsweise wenig, aber es geht.

Raa hat gesagt…

@Waxcro:

Melde dich bei mir, schick mir deine Frapsdateien zu und ich zaubere dir ein 1A Video featuring Raa :D

@ Chris:

Vielen Dank! Nervt unheimlich so was hässliches im Ui zu haben.

@Matyy:

Es gab als es eingeführt wurde (glaub vor nem Jahr oder so) den Bug dass manche Leute an einem Wochenende einen Char auf 80 leveln konnten, dann wurde es generft und nun ist es relativ schwer damit XP zu machen.

Grund hier für sind die sehr langen Wartezeiten (teilweise > 10min) und man muss gewinnen um wirklich schnell Xp zu bekommen.

Atiesh hat gesagt…

vote for skype mit waxcro!

forki hat gesagt…

das war ein bug mit dem alterac leveln? dachte die haben das nur vergessen richtig zu skalieren.

Es war ja so, dass man schon mit Level 71 pro erobertem Turm / Boss im AV 20k EP bekommen hat.
Nach dem Patch hat man erst mit 79 wieder 20k bekommen