5. August 2010

Das Video

Heute mal ne recht kurze News für euch. Nach dem ich ein bisschen 3on3 mitfrapsen konnte, war ich gestern darum bemüht die Clips auszusortieren und die Skypemitschnitte den einzelnen Clips zu zuordnen. Was sich schnell anhört, hat mich locker 1 1/2 Stunden gekostet. Dann habe ich begonnen mein Video zu schneiden.

Alles in allem möchte ich euch ein Video präsentieren welches ihr euch gerne anschaut. Da ich spielerisch nicht überzeugen kann werde ich es bearbeiterisch versuchen. Das Video wird das gewohnte Intro bekommen mit anderen Bildern evtl. auch komplett anderem Bildmaterial. Danach wird es einen Gastauftritt von jemandem geben den ihr alle kennt und liebt. Ihr seht in einer kurzen aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr stylischen Story was mit ihm passiert ist in seiner Abwesenheit. Diesen Teil habe ich fast fertig, ich brauche nur Cayden dafür es fertig zu machen, aber der hat absolut keinen Bock drauf, was mir wieder Steine in den Weg legt. Ich kann euch trotzdem versprechen ihr werdet diesen Kurzfilm lieben!

Ich hoffe Waxcro hat mehr Bock selber was zu frapsen, denn geplant ist, dass er ein paar Matches mitfrapst und ich es mit ins Video schneide. Aber wir haben ja noch Zeit. Am Sonntag Abend fahre ich nach Frankreich für 1 Woche (Urlaubstagebuch inc) und erst danach werde ich richtig anfangen mit dem Schneiden. Ausserdem brauch ich noch ein paar mehr Matches und ganz wichtig (!) ist dass ich noch Waxcro in meinen Skypemitschnitten habe!

Achso, da ja viele wegen SC2 nachgefragt haben - ich habe das Spiel immerhin installiert. Zum Spielen bin ich noch nicht gekommen weil ich am Video gearbeitet hab und das fesselt mich dann immer so schnell. Ach und mein Paladin? Naja der steht immer noch an der Stelle wo er 80 geworden ist, hab ja selber keine Ahnung warum ich den hochgespielt hab.

6 Kommentare:

Atiesh hat gesagt…

hm, dachte wolltest ein neues intro machen?
wieso wird das jetzt doch nur das normale?

Raa hat gesagt…

Ich wollte von Anfang an das alte Intro bringen :) Ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt, die Story die jetzt drin ist, wollte ich anfangs als eine Art Intro nutzen um das eigentliche Video einzuführen. Quasi als Intro nach dem Intro.

Als ich gestern gefrapst hab kamen mir immer neue Ideen und jetzt ist daraus eine Story geworden.

Ich wäre dumm wenn ich mein altes Intro wegschmeißen würde. Das Lied hat Wiedererkennungswert und wenn man es sieht, weis man sofort dass es ein Video von Raa ist.

Aber ich werde, wie geschrieben, andere Bilder oder komplett neues Bildmaterial ins normale Intro einfügen.

Lass dir jedenfalls gesagt sein, dass die Story geil wird und das Intro komplett im Schatten stehen lassen wird :)

Chris hat gesagt…

hey,
freue mich drauf wird bestimmt so klasse wie dein letztes video.
aber mal eine frage, aber wie meinst du das mit "story" also eher wie eine geschichte dann?

Raa hat gesagt…

Es wird am Anfang eine Geschichte geben die ca. 2 Minuten lang sein wird. Zitat der News: "...Danach wird es einen Gastauftritt von jemandem geben den ihr alle kennt und liebt."

Xezz hat gesagt…

wird sich scraper zurückmelden?
oder jemanden, den wir ins letzter Zeit häufiger gesehen haben? (ich hoffe, ich werfe nichts durcheinander)

Liox hat gesagt…

Von wegen Scrapper, das wird bestimmt Waxcro im Weihnachtsmannkostüm!

Gruß
Liox