Hit ist wichtig und zwar nicht nur im PvE, sondern auch im PvP ist es ein recht gutes Attribut. In diesem kleinen Artikel gibts kurz ne Hilfestellung um seinen Hitwert zu optimieren.
In WotL liegt die Chance einen Gegner im PvP zu treffen bei 96% die letzten 4% können vollständig erreicht werden. Wenn ihr also Unterdrückung für Afflictionspells oder eben Katastrophe für Destrospells herskillt (jeweils 3%) braucht ihr noch 1% durch Gear. Da jedoch jede Rasse (natürlich Undeads ausgenommen) Wiederstände auf irgendwas hat empfielt es sich weitere 2% zu haben.
Die Formel lautet also:
Mindestens 4% Hit und maximal 6% Hit sollte man haben.
3% Hit können durch Skillungen erreicht werden.
Der Rest (1% - 3%) sollten per Equipment erreicht werden.
Natürlich kommen dann noch Buffs wie der Schattenwiederstand vom Priest dazu, für die man mehr Hit benötigt aber trotzdem sollte man nicht mehr als maximal 6% Hit haben weil man sonst zu stark auf Hit geht und dadurch andere Attribute vernachlässigt.
So dann mal viel Spaß :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
8 Kommentare:
Sicher, dass man resis durch hit aufheben kann? Dachte nur spellpenetration hilft gegen resis.
jep. Wie Waxcro scho sagt, Durschlag ist gegen Widerstände.
(wobei das beim Schurkenmantel glaube ich mit Hit weggeht... aber ist ja eh unsinnig da^^)
Von daher würde ich sagen maximal 4%, wenn überhaupt. Imo sollte man hit nicht erwingen im PvP. Es ergibt sich durch Ringe, Hals oder sonst was; oder man lässt es bleiben. Bei Durschlag imo das selbe. Man hat ja den Fluch, der praktisch alles auf 0 redused und deshalb wäre penetration praktisch nur beim arkanmage sinnvoll.
Deshalb: DMG & CRIT ...bäm bäm \,,/
;)
Crit oder Haste? Ich hab mich für Haste entschieden, habe dadurch aber hoffentlich keinen Fehler gemacht :)
Nun ich selber bin ja übelst Crti-geil so zu sagen...
Momentan ist cirt eh nur bei einer Destroskillung wirklich brauchbar und wird in Zukunft eh wieder krass an Wert verlieren. Aus diesem Grund fährst du meiner Meinung nach mit Haste viel besser weil bei allen drei (groben) Skillungsmöglichkeiten beim Hexer im PvP du von Haste profitierst. Mit der Dämoskillung bekommst du ja eh viel crit und mit der Affli brauchst so gut wie kein. Da machst definitiv keinen Fehler.
Und du entscheidest doch intuitiv eh richtig...so als geborener hexer...^^
das hit gegen schattenschutz hilft stimmt nicht
Hab eben das erste Mal Arena mit Rating gezockt ^^
Mit Bladeswilda halt so zum einspielen nach der Abstinenz (seit 3.0 kein arena gespielt). Hab ne Menge lustiger Szenen und werden Morgen gegen Mittag mal was drüber schreiben.
Ich sag nur soviel - ärgert mal nen Melee in Schergat mit dem kreis hahaha XD
resis kann man theoretisch nur von spellpenetration aufheben.Aber dennoch wird die chance zu trreffen verringert.Dabei hilft nun spell penetration nicht.Dafür braucht man hit. also veringert resi einmal dann man trifft und zum zweiten kann es den schaden verringern.Für diese Schadensveringerun braucht man spell penetration für die chance zu treffen brauch man hit (falls ich das nicht falsch sehe)
Durch Resi wird nicht die Hitchance verringert.Und resis werden/kann man nicht verringern selbst theoretisch nicht.
Kommentar veröffentlichen