Wie ihr mitbekommen habt bin ich in Kroatien ins Internet gegangen. Nicht lange, vielleicht 15min und habe mir dabei 4 You Tube Videos angeguckt. Als ich durch den Blog Kommentar erfuhr dass es mich was kostet (was ich wirklich nicht wusste) bin ich sofort wieder raus. Ein Tag später war mein Handy gesperrt wegen einer plötzlichen zu hohen Rechnung. Wie sich später rausstellen sollte kosteten mich diese 15min Internet – ACHTUNG – 850 €!!!!!! Ich kann wirklich sehr froh sein dass ich das Geld habe und nicht in Geldnot komme, es eigentlich sogar kaum spüre aber wenn ich daran denke dass mein PC damals 600 € kostete… Naja ich will eigentlich nicht drüber schreiben, es ist keine tolle Erinnerung.
Die restlichen Tage in Kroatien verliefen alle gleich. Um spätestens 12 Uhr wurde aufgestanden weil man einfach die bellenden Hunde und die dreckigen Touristenkinder mit ihren verschissenen Spielzeugen, die nur dazu da waren Lärm zu machen, ausgehalten hat, dann wurde geduscht und so lange im Appartement geblieben bis diese unerträgliche Hitze weg war. Währenddessen wurde sich so viel kroatisches Bier rein gezogen dass man am Abend sturzbesoffen war (ich zumindest) und dann wurde im Meer beim Sonnenuntergang geschwommen. Wobei wir eine komische Plattform aus blauen Fässern fanden auf der wir abhingen (haha „abhingen“ - wir schlugen uns gegenseitig ins Meer).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
WooooW Oo *kommentar ende*
und das ende .. auch geil xD
850Eur? Teuer Spaß... Kroatien ist nicht in der EU, oder? Wenn doch dürfte es afaik nicht ansatzweise soviel kosten.
was wundert mich jetzt mehr? dass das internet so verdammt teuer war/ist, oder dass dich die 850 öcken nicht jucken?
a = Atiesh.
zu früh enter gedrückt ._.
Kroatien ist nicht in der EU und hallo Hero :). Weist du Atiesh die 850 euro sind schon schmerzhaft aber was soll ich nun machen?
Internet ohne einen speziellen Tarif ist allgemein teuer. Ich darf meinem Anbieter 45 Euro überweisen wegen 2 Videos-.-
Kommentar veröffentlichen