Hey Anonym, der sich registriert hat... Wie lange hat das Anmelden denn bei dir gebraucht und hast du eine bestätigungs E-Mail bekommen oder sonst was?
"We just finished switching to our larger infrastructure, hopefully that will solve all the performance issues certain people have been having. We apologize as this took a little longer than expected."
Keine Ahnung, weder bisher eine Antwort auf den Accounterwerb, noch eine Antwort auf meine E-Mail.
Bin heut Nacht eh mal ein wenig länger on, mal schauen, ob es eventuell dann zu der Zeit sich was tut.
-.- dauert aber lange die Registrierung...
AntwortenLöschenHey Anonym, der sich registriert hat... Wie lange hat das Anmelden denn bei dir gebraucht und hast du eine bestätigungs E-Mail bekommen oder sonst was?
AntwortenLöschenund und und, spannung!!!!
AntwortenLöschenE-Mail sent!
AntwortenLöschenMal schauen, was die mir antworten...
und?
AntwortenLöschen"We just finished switching to our larger infrastructure, hopefully that will solve all the performance issues certain people have been having. We apologize as this took a little longer than expected."
AntwortenLöschenKeine Ahnung, weder bisher eine Antwort auf den Accounterwerb, noch eine Antwort auf meine E-Mail.
Bin heut Nacht eh mal ein wenig länger on, mal schauen, ob es eventuell dann zu der Zeit sich was tut.
fängt ja schon mal gut an ...
AntwortenLöschen@Atiesh
AntwortenLöschenIT WORKS!
Man kann von vornerein sagen, toller und netter Support!
So heute Mittag geh ich nun mal rein und lad die ersten Videos runter bzw. schreib hier mal rein was so auf Skill-capped geht!
AntwortenLöschenbei mir war die seite zimlich lange down bevor ich registrieren konnte (kam immer so ne fehlermeldung, dass sie gleich wieder da wär usw.)
AntwortenLöschendanach gings eig. zimlich Fix.
Nimmt mich wunder was ihr so über die Seite denkt
ich muss jedem abraten zu diesem zeitpunkt sich bei skill-capped einen acc zu kaufen! zumindest so lange, bis sich etwas an der video qualität ändert!
AntwortenLöschen